nette Dinge mit Schaf

Ein paar meiner (nicht nur) schafigen Designs kann man sich bei Spreadshirt auf allerlei Sachen drucken lassen. Ob Turnbeutel, T-Shirt oder Sofakissen. Die Qualität ist klasse und mit der Option zum Personalisieren kann man alles auf alles drucken lassen und die Größe und Position ändern.

Driftwool bei Spreadshirt

Seit kurzem gibt es bei Spreadshort auch Poster! Jippih! Ich habe zwei tolle Poster mit Schafrassen aber fand die Logistik mit Versand in Posterrollen zu schwierig (und die Versandkosten zu hoch). Die richtigen Poster sind dann natürlich ohne "Wasserzeichen".

und dann sind da noch meine beiden Lieblinsshirts bzw. Lieblings-Designs: Weiß ist keine Farbe (das T-Shirt zum Buch) und see ewe Bildbeschreibung Bildbeschreibung

Veröffentlicht von Irina - April 9, 2019